Jetzt sind wir hier!

22 Juli 2019

Nun sind wir schon seit knapp 1 1/2 Wochen hier in Shangilia und werden euch zunächst unsere ersten Eindrücke unserer Zeit schildern.

Angekommen am 12.07 abends in Nairobi, wurden wir bereits von vielen Eindrücken überrascht- eine Vielzahl an Menschen, ein sehr chaotischer Verkehr und zugleich eine noch beeindruckendere Atmosphäre in einer neuen Kultur.

Nach einer „typisch kenianischen Fahrt“ durch Nairobi nach Shangilia, waren wir sehr froh, ein schönes Apartment vorzufinden, das uns alles bietet, was man dort braucht.

Am nächsten Tag begann dann unser erster Tag in Shangilia. Zu unserem Glück sind wir während des Wochenendes angekommen, so dass kein fester Plan anstand, sondern wir frei auf die Kinder zugehen konnten, um sie kennenzulernen. Bereits nach kürzester Zeit kam ein Kind nach dem anderen auf uns zu, um sich vorzustellen und um einander kennenzulernen. Noch nie zuvor wurden wir, als Fremde, so herzlich und bedingungslos willkommen geheißen und aufgenommen. 

Liebe Grüße,
Pauline

 

Bitte senden Sie uns eine Nachricht

8 + 2 =