zurück in Deutschland

26 August 2019

Für mich war Shangilia eine wahnsinnig prägende Erfahrung, die mich in meiner Entwicklung enorm weitergebracht hat. Die Kultur, in die ich einen Einblick erhalten durfte, ist eine ganz besondere, die ich hier in Deutschland sehr vermisse.

Die herzlichen, warmen Begegnungen mit den Menschen dort, fehlen hier und ich fühle mich sehr verbunden mit Shangilia. Es ist ein sehr wertvolles Gefühl, den Kindern helfen zu können und sie schulisch fördern zu können, besonders in Mathe durch besondere Lernspiele, so dass nach jeder Einzelstunde bereits ein Lernerfolg zu bemerken war, was uns sehr stolz gemacht hat.

Die Kinder können von den eigenen Kompetenzen lernen und wir können von den Kindern lernen, so dass ein wertvoller Austausch entsteht.

Die Werte, die Shangilia vermittelt, sind ganz besondere, die jeder für sein Leben mitnehmen und verinnerlichen kann.

Verabschiedet wurde ich mit den Worten, dass die Türen und Fenster für mich jederzeit offen stehen und so kann ich es schon jetzt kaum erwarten, Shangilia wieder zu besuchen.

 

Bitte senden Sie uns eine Nachricht

12 + 15 =