Pauline und Joscha bei Shangilia

Seit Juli, 2019

 

Hallo,

gerne würden wir den Blog zu Beginn mit einer kurzen Vorstellung unsererseits beginnen.

Wir sind Pauline und Joscha, 18 und 19 Jahre alt und haben beide dieses Jahr in Köln das Abitur geschafft, wodurch uns viel Freiheit und freie Zeit zur Verfügung stand, die wir sinnvoll nutzen wollten. Als wir schließlich auf das Projekt Shangilia gestoßen sind, war es für uns eine sehr leichte Entscheidung, dieses Projekt unterstützen zu wollen.

Bis bald!!

Jetzt sind wir hier!

Eine Woche später

Sport Fest!

Ferienzeit

Unser Zeit ended bald!

Tag des Abschieds

zurück in Deutschland

Recent News

Nachrichten von Shangilia .. Immer etwas Neues und Aufregendes passiert, wenn du hilfst, eine Schule zu leiten!

Corona in Kenya

Corona in Kenya

  Nun sind auch die ersten Corona Fälle in Kenya registriert worden. Alle Schulen sind geschlossen. Das öffentliche Leben ist deutlich verlangsamt. Abends zwischen 7 undUhr und 5 Uhr morgens besteht eine Ausgangssperre. Die Menschen müssen aber arbeiten gehen,...

Alexis arbeitet an einer einstündigen Tanzshow

Alexis arbeitet an einer einstündigen Tanzshow

„Und noch mal bitte“ „Ihr müsste euch schneller drehen“ ruft Alexis derzeit den Mädchen zu. Alexis hat große Pläne mit der Tanzgruppe in Shangilia. Er arbeitet gerade an verschiedenen Choreographien. Schließlich möchte er bald eine einstündige Tanzshow...