Pauline und Joscha bei Shangilia

Seit Juli, 2019

 

Hallo,

gerne würden wir den Blog zu Beginn mit einer kurzen Vorstellung unsererseits beginnen.

Wir sind Pauline und Joscha, 18 und 19 Jahre alt und haben beide dieses Jahr in Köln das Abitur geschafft, wodurch uns viel Freiheit und freie Zeit zur Verfügung stand, die wir sinnvoll nutzen wollten. Als wir schließlich auf das Projekt Shangilia gestoßen sind, war es für uns eine sehr leichte Entscheidung, dieses Projekt unterstützen zu wollen.

Bis bald!!

Jetzt sind wir hier!

Eine Woche später

Sport Fest!

Ferienzeit

Unser Zeit ended bald!

Tag des Abschieds

zurück in Deutschland

Recent News

Nachrichten von Shangilia .. Immer etwas Neues und Aufregendes passiert, wenn du hilfst, eine Schule zu leiten!

Feier zum zehnjährigen Jubiläum mit Frank Plasberg

Feier zum zehnjährigen Jubiläum mit Frank Plasberg

Frank Plasberg war begeistert “So viele neugierige  und großherzige Menschen in einem Raum, so viel wohlwollendes Interesse an Shangilia, soviel Leidenschaft bei den  Gesprächen auf der Bühne in  Köln und der Aufführung in Nairobi – welch  ein Glück,  dabei gewesen zu...

Schutz der Umwelt ist uns wichtig

Schutz der Umwelt ist uns wichtig

Im Dezember 2018 haben wir mit dem Bau einer Biogasanlage begonnen. Die Georg Kraus Stiftung beteiligt sich an den Kosten. Herzlichen Dank für diese Unterstützung! Viele Jahre haben wir in Shangilia mit Holz gekocht. Nun wurde es höchste Zeit sich eine andere Lösung...